Mittwoch- Ende (Allgemein)

Kirschblüte, Mittwoch, 16.03.2022, 19:56 (vor 772 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

gestern ging ja so gut wie nichts im Haushalt, heute sollte schon ein wenig mehr gehen!

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Kompost raus

(ich wäre bereit, für ein zweites Frühstück, mein erstes war schon wieder so früh... ne, lieber erst noch eine Runde hier im Haus....)

- Durchgang gewischt
- Spiegel sauber
- Flüssigseife nachgefüllt
- Pflege
- selbst geduscht und angezogen
- Ergo
- Einkauf

uff... jetzt Einkäufe weg und eigentlich noch 1000 andere Dinge...

- Einkäufe weg
- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- gelben Sack raus
- Küchenoberflächen frei und
- sauber
- gekocht und gegessen

jetzt suche ich wichtige Unterlagen und finde sie nicht...
ich hatte sie zum Verschicken kopiert. Habe ich etwa Kopien UND Originale verschickt??????? Ich finde weder das eine noch das andere und werde immer nervöser...
Okay, dann eben morgen nochmal in Ruhe suchen...(Es wäre mir echt peinlich, wenn ich die jetzt nochmal anfordern müsste...)

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum