Dienstag- Ende (Allgemein)

Kirschblüte, Mittwoch, 27.04.2022, 08:59 (vor 728 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

der Tag wird ruhiger als erwartet... Termin wurde abgesagt, und ich muss wohl heute auch nicht kurzfristig einspringen... na dann... bis jetzt bin ich den Tag ganz entspannt angegangen, jetzt möchte ich gerne einiges schaffen. Trotzdem möchte ich versuche, relaxt zu bleiben, denn möglicherweise stehen mir noch anstrengende Tage bevor...

- erste Versorgungsrunde für alle (mich selbst, Tiere, Mensch)

- SpüMa leer
- spüMa voll und an
- Arbeitsplatte frei und
- sauber

Tja, das ist alles, was an Haushaltsdingen so ging...

Ansonsten noch:
- übungen
- organisatorisches (gute Neuigkeiten: jetzt kommt tatsächlich diese Woche noch ein Handwerker und schaut, ob meine Wünsche umsetzbar sind. Ausserdem sind wir in ein Restaurant eingeladen worden, Gastgeber konnte mir aber nicht sagen, ob das Restaurant barrierefrei ist... also selbst mit dem Restaurant in Kontakt getreten, es ist barrierefrei)
- diverse Gartenarbeiten (Rasenroboter angeworfen und mehrfach danach geschaut, einmal hatte sich zuviel Gras im Schneidewerk angesammelt, einmal ist er zu sehr an den Rand gefahren etc. Ausserdem paar Löwenzähne entfernt und einige aus Samen vorgezogene Setzlinge gesetzt)
- was noch? Hm, fällt mir gerade nicht ein, aber da war bestimmt noch was...

ein, zwei Haushaltsrunden sollten auf jeden Fall noch gehen...

- Herd frei und
- sauber
- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- Küchenti frei und
- sauber
- nasse Wäsche aufgehängt

- SpüMa leer
- spüMa voll und an
- gekocht und gegessen

viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum