Restaurant und Fahrt (Allgemein)

Uschi @, Freitag, 06.05.2022, 08:40 (vor 718 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo Kirschblüte,

naja, wir können das Restaurant betreten...
Wie wir da hin kommen, ist die andere, derzeit noch nicht zu lösende Frage...
Aber es ist ja auch noch eine ganze Zeit bis dahin...

vielleicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Da kannst Du Dich erkundigen, ob Dein Mann als Rollstuhlfahrer und Du als Begleitperson kostenfrei fahrt?

Oder Du fragst den Gastgeber, ob er Euch abholen kann oder wer von den anderen Gästen in Eurer Nähe wohnt? Erfahrungsgemäß passt ein Rollstuhl in fast jedes Auto. Den Rollstuhl stelle ich parallel zum Auto. Beim Umsetzen die Arme überkreuzen, da hast Du Deinen Mann gut im Griff und belastest Deinen Körper weniger. Sicherlich hat man es Dir gezeigt? Ich hatte mal an einem Tagesseminar teilgenommen, weil ich mich früher ehrenamtlich engagierte.

Viel Erfolg bei Deiner Recherche.

Grüße Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum