Dienstag (Allgemein)

Kirschblüte, Dienstag, 03.05.2022, 17:34 (vor 721 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

momentan bin ich so dauermüde....

- Versorgung für Mensch und Tier
- Pflege
- Übungen
- Organisatorisches: Telefonate, Recherchen...

Gestern nach der Arbeit habe ich mich nur noch hingelegt und am liebsten würde ich heute auch nur ausruhen... Es gäbe so, so, so viel zu tun... Haushalt, GArten, AHAs, Organisatorisches...

Wenigstens ein oder zwei Runden aus mindestens einer Kategorie sollten schon noch gehen...

- SpüMa leer
- Spüma voll und an
- Rasen gemäht im Vordergarten

Das Rasenmähen im Vordergarten ging gut und schneller als erwartet. (Gut, der ist jetzt nicht besonders groß und war schon vor 2 Wochen mal gut gemäht worden. Der Hintergarten ist wirklich riesig und seit Wochen nicht gemäht, da arbeite ich mich nur zentimeterweise voran :-D ) Das war jetzt ein kleines Erfolgserlebnis, das mir Mut machte, nun darf gerne noch eine Runde gehen :-D

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum