Avatar

Mein Plan für den Mittwoch (Allgemein)

Micha @, Mittwoch, 25.05.2022, 19:34 (vor 696 Tagen) @ Micha

... für den Flow ... müssen zwei Parameter erfüllt sein ... Zum einen, benötigen wir ein erwünschtes Ziel vor Augen ... Der zweite Parameter ist dann, dass wir eine Fähigkeit besitzen oder ein Mittel zur Verfügung haben, das uns hilft, dieses Ziel zu erreichen ... Wenn wir nun innerhalb eines bestimmten Zeitraums sehen, dass wir Fortschritte machen, kann uns das in einen Flow-Zustand versetzen...

Ahja, genau dieser sichtbare Fortschritt fehlt mir :-| Irgendwie entgeht es meinen Augen, das (s)ich Chaos ansammel(t), bis an irgendeinem Tag es plötzlich so ist, wie wenn ein Zauberer das Tuch lüftet und ich sehe die Bescherung. Ähnlich ist es auch mit Plätzen an denen ich Beweisbeseitigung gemacht habe, die "Ordnung" verblasst in meinen Augen langsam ... und damit anscheinend auch der Flow :-(

Geschrieben um halb 5 Uhr

Re: Die vier-Viertel-Unterteilung = vier Stunden pro Abschnitt, mMn

das bedeutet dann wohl für mich: Start in das vierte Viertel

M i c h a

-

Aufgabe erledigt

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum