Dienstag - angefangenes (Allgemein)

Sonne, Mittwoch, 01.06.2022, 00:11 (vor 667 Tagen) @ Micha

Ich verstehe es immer noch nicht, wieso es mir so schwer fällt eine Aufgabe bis zum Schluß durchzuziehen ... Ob das nun die Einkaustaschen sind, die ich nur bis in die Wohnung trage, aber dann nicht aus- und wegräume ... oder wenn ich meine Hnadtücher zur Wäsche packe, aber dann oft nicht gleich Neue hinhänge ... oder beim Bett, Bettwäsche abziehen und zur Wäsche geben, aber dann möchte ich weglaufen anstatt frische Bettwäsche aufzuziehen ... *kopfschussssmilie*
Kennt das jemand von euch auch von sich ?! Was macht ihr dann ...
Mir hilft manchmal, das ich mir erlaube von Aufgabe zu Aufgabe zu hüpfen, meist bedeutet das dann auch in Küche Aufgabe A, im Wohnzimmer B und im Bad C usw. Mit dem Schreiben hier im Forum, behalte ich den Überblick und schaue das ich nicht zu viele "Baustellen" anfange, sondern das ich spätestens wenn ich Feierabend mache, die angefangenen Baulöcher auch wieder zugeschüttet habe - sonst erschlagen mich die angefangenen Sachen :-|
das weiß ich leider aus eigener Erfahrung.

Also Micha, ich kenne die Sachen die nicht wirklich vollständig erledigt
werden leider auch zur Genüge, stehe dann davor & mache alles andere.

Wenn du einen Weg daraus findest, wäre ich dankbar du würdest es
hier erzählen.

Gute Nacht
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum