Donnerstag (Allgemein)

Kirschblüte, Donnerstag, 09.06.2022, 18:33 (vor 680 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

die letzten TAge ging nicht viel - Dienstag war ich erschöpft und Mittwoch war ich frustriert, dass einiges nicht so geklappt hatte, wie gewünscht...
Heute habe ich beschlossen, es ruhig angehen zu lassen. Egal, was geht oder auch nicht -heute möchte ich mich nicht unter Druck setzen oder stressen lassen...

- Versorgungsrunde

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Sofa abgeräumt
- Sofa abgesaugt
- geduscht und angezogen

- WoZiTi frei und
- sauber
- WoZi gesaugt
- TErmin
- Einkauf

jetzt erstmal Einkäufe weg, dann weitersehen...

- Einkäufe weggeräumt
- Küchenoberflächen frei und
- sauber
- Flur gesaugt

Auf jeden Fall noch Kochen... und entweder vorher oder hinterher noch eine Runde... am besten sowohl als auch..

Viele Grüße
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum