Avatar

Mein Start in den Donnerstag (Allgemein)

Micha @, Donnerstag, 23.06.2022, 10:47 (vor 673 Tagen) @ Micha

Zwei Punkte: Konzentration und Anfangen :floet:
WAS will ich (nicht mehr) bzw wie sieht mein Ziel aus?

Chaosbegrenzung = Vor-, Abschluss- und Nacharbeiten

-
Meine Stolperfallen sind oft Aufgaben, die einen langen Rattenschwanz hinter sich herziehen und um die ich dsw einen großen Bogen machen möchte, weil ... wenn ich damit nicht Anfange, kann ich meine Zeit mit "netteren Dingen" verbringen ( O-Ton MISS ) - das Problem von MeinerInnerenSchweinehundStimme ist ihre "Kurzsichtigkeit":

Marshmallow Test / Belohnungsaufschub / Selbstkontrolle
--
Ruhepause (körperliche Inaktivität) im Wechsel mit ACTION (nicht nur gedanklich, sondern tatsächliche Taten)

M i c h a


ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRitual = meine ersten Fünf
Medi genommen, Tageslicht, umgezogen bin, gelüftet und Bett gemacht
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum