Avatar

Weg / Ziel (war: Do.) (Allgemein)

Micha @, Donnerstag, 30.06.2022, 15:10 (vor 638 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne,

... eine steile Treppe muss ich zur Zeit hochkraxeln.
Nur komme ich je oben an ? ... Heute werde ich ...
bezüglich meiner Wohnung oder meiner Papiere ...

Tjaaa, so ähnlich geht es mir auch: entweder mache ich viele AußerHausAktionen oder ich verkrieche mich im Bett bzw vor der Flimmerkiste anstatt mich um mein Leben bzw meine Lebensqualität zu kümmern *kopfschuss-smilie*

Einerseits interessiere ich mich für so ziemlich alles, doch anderseits nehme ich mir keinerlei Zeit dafür. "Früher" hat es mich noch gelockt zu wissen, was mich hinter der nächsten Kurve erwartet. Heutzutage juckt es mich nicht mal mehr, was sich auf dem kommenden Treppenabsatz befindet - geschweige denn am Ende der Treppe.
...

Ja, einerseits liegt es vielleicht auch mit daran, das ich keine 20 mehr bin,
anderseits liegt meine individuelle Lebenserwartung zwischen 75 - 82 Jahren.

[image]

*geschriebenwiegedacht*

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum