Re: 2-Stunden-Rhythmus - Fortsetzung 2 (Allgemein)

Uschi @, Donnerstag, 21.07.2022, 10:20 (vor 616 Tagen) @ Donna

Guten Morgen liebe Donna,

das ist sicher nichts für jeden Tag, weil es schon ein bisschen zwanghaft ist


Aber für heute hat's genau gepasst; trotz der vielen und langen Pausen (oder gerade deshalb?!) habe ich das Wichtigste geschafft und bin sehr zufrieden.

so soll es sein. ;-) Es soll passen. :-)
Ich habe gestern verschiedene Sachen an der Nähmaschine repariert. Danach war die Luft draußen.

P.S. Das habe ich nun schon 2 x auf dem Handy geschrieben, und jedesmal wurde es "verschluckt"

Ist mir auch schon am Handy und Tablett passiert. Manchmal ist es wieder da, wenn man auf „zurück“ geht.
Habe ich zum Schreiben länger gebraucht, weil ich unterbrochen habe, markiere ich den gesamten Text und kopiere ihn. Dann ist der Text im Speicher. ;-)

LG Uschi :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum