Avatar

Mein Mittwoch V (Allgemein)

Micha @, Donnerstag, 21.07.2022, 18:55 (vor 644 Tagen) @ Micha

Schön das mich hier keine/r vermisst hat :-P ich kam nämlich nicht mehr ins Internet / Forum.

Gestern als ich von meiner Abend-AußerHausAktion nach Hause kam, hatte mein Kabelnetzbetreiber - anscheinend durch das Wetter (Blitzeinschlag ?) - Totalausfall. Das hieß für mich: kein Fernsehprogramm und kein Www-Zugang.

M i c h a

PS: und ich weiß nicht wie das Donna macht, aber übers Handy kam ich zwar INS Forum (nachdem mir die genaue Adresse wieder einfiel), durfte auch ein Posting schreiben, aber ich bekam eine "Fehlermeldung" a la "du darfst hier nicht schreiben" (No authorisation!) beim Versuch mir die Vorschau anzusehen bzw den Beitrag einzutragen

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum