Avatar

Wie macht ihr das (Allgemein)

Micha @, Freitag, 22.07.2022, 09:45 (vor 637 Tagen) @ Uschi

Schafft Ihr es täglich für 10-15 Minuten zu reduzieren?

Eigentlich wollte ich auch den PT reduzieren. Aber mit der alltäglichen Hausarbeit, Pausen und dies & das verfliegt die Zeit. Es ist Abend und von den Altlasten habe ich nichts geschafft. Es ist zum Heulen.

Guten Morgen Uschi und WINKE @ Donna und MitleserInnen,

UIH, was für eine Frage ... was antworte ich: ein kurzes Nein oder vielleicht
ein Jein, weil ich es oft schaffe wenigstens die FlyLady-Reminder zu reduzieren ...

Ja, eigentlich ̶s̶̶o̶̶l̶̶l̶̶t̶̶e̶ wollte ich täglich entrümpeln, aber ... ich tue es nicht. Warum nicht?
Bei Post, Mails & Co kann ich teilweise leicht den "Müll" aussortieren und auch entsorgen.
Wenn etwas seine Funktionalität für mich verloren hat - weil kaputt, defekt oder benützt -
dann bekomm ich das auch noch zeitnah erledigt, aber wehe ich beginne die Nutzlosigkeit
für mich (oder andere) in Frage zu stellen ... siehe Thread = "Schwierigkeiten zu Trennen".

Vielleicht schaffe ich später noch eine Antwort auf die Frage "wie mache ich das mit dem Entrümpeln?" zu formulieren

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum