Avatar

Schwierigkeiten zu Trennen (Allgemein)

Micha @, Samstag, 16.10.2021, 22:57 (vor 45 Tagen)

Dieses Thema ist mir einen neuen Thread wert, obwohl Niya das an- bzw ausgesprochen hat ...
ich möchte hier die Pro und Contras beim Trennen / Entrümpeln schriftlich be- bzw verarbeiten:

»Vor- und Nachteile«

Gerümpel = alte, unbrauchbar und wertlos gewordene Gegenstände

Na super :-% allein diese "Duden-Erklärung" bringt mich schon ins "Diskutieren", denn ...
wenn etwas für mich unbrauchbar und wertlos geworden ist, folgt die Frage nach der "Entsorgung".
Dabei hilft mir das Inet bzw Informationsmaterial meiner Kommune, weil ... nicht alles was möglich wäre, ist auch für mich persönlich umsetzbar. Im Zweifel bleibt mir ja noch die Restmüll-Tonne ;-)

Aber nicht die Sachen (die recycelt werden, in dem sie dem "Abfall-Kreislauf" zugeführt werden können) sind mein größeres Problem, sondern die Dinge die noch kein "Müll" sind, aber für mich nicht (mehr) nützlich.
Und da zuerst die Objekte, die mir "echten Platz wegnehmen", eigentlich :floet:

M i c h a

PS
Tippfehler sind mir nicht so wichtig,
hauptsache wir kommen ins Gespräch :angel:

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum