Avatar

Unerwartetes (Allgemein)

Micha @, Sonntag, 24.07.2022, 10:44 (vor 643 Tagen) @ Donna

Hallo Donna,

(...) Rucksack ausgepackt.
Das war vielleicht ein Überraschungs-Ei ...
Was da alles zum Vorschein kam. Wieder neu bepackt (...)

Ohja, das mit dem "Was zum Naschen, zum Spielen - und was Spannendes" bei der Taschenkontrolle kenn ich auch. Meist ist es bei mir ein "neues PapierTigerRudel", weil ich ein Info-Freak bin und nicht die Finger von lassen kann ...

Chaosbegrenzung > Vor-, Abschluss- und Nacharbeit

Das ist meine Gedächtnisstütze ... dazu, dafür, dagegen ...
damit es nicht wie letztes Wochenende bei mir abläuft: da hatte ich "das" bei meiner Tasche für den Sonntagsausflug nicht gemacht, also nicht rechtzeitig = frühzeitig :-| und dann ... lag mein Geldbeutel noch auf der Couch und ich war mit einer ziemlich leeren Geldbörse unterwegs :-( (Freunde sei Dank, bekam ich "zinslosen Kredit" :-D )

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum