Re: was bedeutet (n/t)? (Allgemein)

Kirschblüte, Sonntag, 31.07.2022, 15:00 (vor 635 Tagen) @ Micha

Hallo Uschi,

eigentlich müßte es o/t lauten = ohne Text aber das wäre mMn leicht zu verwechseln mit OT (off-topic, auch offtopic, off topic oder out of topic = nicht zum eigentlichen Thema des Forums gehörend), deswegen dachte ich no text wäre passender, wenn ich nur ein Bild poste - weil unsere Forumssoftware nur bei echten textlosen Beiträgen [leerer Eintrag / kein Text] das [image] hinter den Beitragstitel setzt.

M i c h a


Hallo Micha,

also eigentlich enthält das Bild ja einen Text (also müsste man genau genommen ohne eigenen Text oder nur Bild oder so schreiben ;-) )

Aber wenn ich tatsächlich davon ausgehe, dass ein Posting gar keinen Text enthält - warum sollte ich es dann anklicken?
Und dann wäre mir das Bild entgangen... und das wäre schade :-(

(Also von mir aus braucht es keine besondere Kennzeichnung, wenn es nur ein Bild ist;-), denn ich persönlich würde es trotzdem anklicken wollen... )

Viele Grüße
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum