Re: was bedeutet (n/t)? (Allgemein)

Uschi @, Montag, 01.08.2022, 09:33 (vor 606 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo Kirschblüte und hallo Micha,


eigentlich müßte es o/t lauten = ohne Text aber das wäre mMn leicht zu verwechseln mit OT (off-topic, auch offtopic, off topic oder out of topic = nicht zum eigentlichen Thema des Forums gehörend), deswegen dachte ich no text wäre passender, wenn ich nur ein Bild poste - weil unsere Forumssoftware nur bei echten textlosen Beiträgen [leerer Eintrag / kein Text] das [image] hinter den Beitragstitel setzt.

M i c h a

Hallo Micha,

also eigentlich enthält das Bild ja einen Text (also müsste man genau genommen ohne eigenen Text oder nur Bild oder
so schreiben ;-) )

Aber wenn ich tatsächlich davon ausgehe, dass ein Posting gar keinen Text enthält - warum sollte ich es dann anklicken?
Und dann wäre mir das Bild entgangen... und das wäre schade :-(

(Also von mir aus braucht es keine besondere Kennzeichnung, wenn es nur ein Bild ist;-), denn ich persönlich würde es trotzdem anklicken wollen... )

ich stimme Kirschblüte zu, dass ein Beitrag mit Bild keiner besonderen Kennzeichnung bedarf. ;-)
Außerdem haben viele Bilder, die Du in Deinen Beiträgen einsetzt, einen Text, den ich gerne lese.

Übrigens, klicke ich alle Beiträge an, auch die ohne Text, damit die Beiträge rechts am Seitenrand
als „gelesen“ stehen. ;-)

Grüße Uschi :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum