Mittwoch: Küche: Arbeitsfläche + Fenster (Allgemein)

Uschi @, Mittwoch, 10.08.2022, 12:02 (vor 626 Tagen) @ Uschi

Hallo miteinander,

übrigens, ich spüle meistens die leeren Shampooflaschen, Nachfüllpackungen usw. in meinem Putzeimer aus oder ich verdünne den Inhalt mit Wasser und putze damit die Waschbecken und Duschwannen in den zwei Badezimmern. Damit lässt sich sehr gut putzen und ich dachte mir dabei, dass die Shampoos ganz schön aggressiv sind. :-(

– das Waschbecken in der Gästetoilette gereinigt
– die Arbeitsfläche vor dem Küchenfenster abgeräumt + abgewischt
– Fenster von innen grob gereinigt
– verschiedene Gegenstände in einen Wäschekorb zwischengelagert

Die Sonne hat vorhin noch ans Fenster geschienen. Nach dem Beitrag ist wahrscheinlich auch bald die Sonne weg und ich kann das Fenster weiter reinigen. ;-)

– Morgenrunde
– Weckle fürs Frühstück geholt
– Küche BB

Am späten Nachmittag haben wir einen privaten Termin. ;-)

Grüße Uschi :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum