"Spaten" (Allgemein)

Donna @, Mittwoch, 10.08.2022, 12:49 (vor 618 Tagen) @ Donna

Hallo Micha und Uschi und alle anderen hier,

heute wollte ich den Vormittag nicht wieder vertrödeln und hab mir was Neues als Starthilfe ausgedacht: ein Zufallswort aus dem PC, das mich zu einer Tätigkeit anregen soll.

Es kam "Schwein", und mein erster Gedanke war: "Nein, ich bin kein Schwein!" (Obwohl das ja reinliche Tiere sein sollen.)
Also habe ich gleich allen Müll eingesammelt und runtergebracht, danach ein bisschen aufgeräumt. Und 3 Teile gebügelt.

Jetzt ziehe ich das nächste Wort und bin gespannt :-D :
"Spaten"

Wo gibt es etwas zu graben? An vielen Stellen ... ;-)

- den Tisch freigeschaufelt und zur Belohnung einen frischen Läufer aufgelegt
- 3 Überweisungen geschrieben
- das Sofa freigeschaufelt

Jetzt ist es genug.
Pause und dann raus.
Hab mich getestet, weil ich nachher jemanden im Krankenhaus besuche. Negativ :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum