Donnerstag (Allgemein)

Kirschblüte, Donnerstag, 11.08.2022, 19:15 (vor 617 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

die letzten Tage ging echt kaum etwas... Ob heute wohl mal wieder etwas geht?
Ich kann ja zumindest mal einen Start versuchen....

- Versorgungsrunde

- schnelle Pflege
- Recherchere und Telefonate
- Übungen
- Bad gesaugt
- Termin

den Termin hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm... ich war noch nicht geduscht und hatte zuHauseArbeitsklamotten an... dann schnell noch umgezogen. Ja, ich hatte das richtige Datum aufgeschrieben, nur irgendwie nicht im Kopf gehabt, dass das heute ist...
Ich bin noch ein wenig durch den Wind, versuche jetzt aber nochmal in die Spur zu kommen...

- Herd frei und
- sauber
- geduscht und angezogen
- Einkauf
- Einkäufe weg

Anscheinend bin ich immer noch neben der Spur... Ein paar Dinge habe ich zwar gekauft, aber von allem was vergessen... Wollte z.B. Tomate-Mozzarella machen, kaufe Tomaten aber vergesse den Mozzarella...

Eh schon so spät, ich glaube, jetzt gibt es einfach Nudeln mit Pesto...

Viele Grüße
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum