Avatar

Re: DonnerstagsTodo (Allgemein)

Micha @, Freitag, 12.08.2022, 07:34 (vor 622 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne,

ich verschiebe die Fertigstellung immer wieder

ich muss ;-) dir - aus eigener :-D Erfahrung - mitteilen, dass das mit der Auto-Beweisbeseitigungs-Räumaction eine "Never-Ending-Story" ist, aber ... sooo schlimm ist das eigentlich gar nicht, den sobald man auf dem aktuellen Stand ist, wächst nicht nur der Überblick (was befindet sich tatsächlich noch im Auto) sondern 1. auch der Nutzen steigt (nämlich des Fahrzeug bzw dessen Ladekapazität) und 2. wird es leicht(er) (weil es schneller geht und bald fast keine wirkliche "Aufgabe" mehr ist, sondern sehr bald zu einer Angewohnheit / Normalität wird)

Und - um auf meinen Beitragstitel Bezug zu nehmen -
du hast mMn fast deinen ganze alte Liste abgearbeitet:

- (...) in der Küche anfangen
- zu Freundin in den Garten gehen
- und später MessieSelbstHilfeGruppe (...)

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum