Start in den Samstag (Allgemein)

Kirschblüte, Samstag, 13.08.2022, 15:49 (vor 168 Tagen) @ Micha

Hallo,

irgendwie bin ich immer noch oder schon wieder total verpeilt...
Ich war die ganze Zeit der Meinung, wir haben schon Sonntag...
Sonntags gibt es immer ein besonderes Frühstück bei uns, Sonntagsfrühstück. Mein Mann hat sehr seltsam geschaut, als es das heute gab, und meine Erklärung, dass ja heute Sonntag sei auch wieder mit komischem Blick zur Kenntnis genommen... Erst viele Stunden später ist mir mein Irrtum aufgefallen....:-D Blöd wäre es gewesen, wenn es mir erst morgen aufgefallen wäre und ich morgen zu meiner Arbeitsstelle gefahren wäre...

Naja, wenn heute eh erst Samstag ist, könnte ich ja noch was tun...

- Versorgungsrunde
- Übungen
- Pause....

DAnn mal los!

Viele Grüße
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum