Avatar

Mein Plan für den Donnerstag (Allgemein)

Micha @, Donnerstag, 25.08.2022, 11:48 (vor 156 Tagen) @ Micha

Hallo Uschi, Kirschblüte und MitleserInnen

ich werde mich jetzt auch mal dem Inhalt meiner Reisetasche widmen :floet:
Falls nicht Donna und du, Kirschblüte das Schreiben im Forum übernehmen und/oder die anderen Besucher zu Benutzer werden, wird es ruhig im Forum werden und weniger zum Lesen geben *zwinker-grins* Ich werde zwischendurch mit dem Handy reinschaun, aber wahrscheinlich nicht zum Posten kommen. Geplant ist, das ich ab Sonntag wieder im eigenen Bett schlafen werde ...
„Schaung mar amoi, na sengma’s scho“ :PP

Wettertechnisch sieht es so aus, das ich mich nicht um meine Balkonpflanzen sorgen muss
Allerdings tausche ich nicht gerade günstig: 33°C bzw 31,27,28 gegen 31 bzw 22,21,20
sollte mir vielleicht sogar überlegen ob ich einen Schirm mitnehmen will ...

[image]

jetzt aber Hopp Hopp, Von nichts kommt nichts

M i c h a

-
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRitual = meine ersten Fünf
Medi genommen, Tageslicht, umgezogen bin, gelüftet und Bett gemacht
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster
--
Aufgabe erledigt

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum