Re: Gedanken …. Uschi (Allgemein)

Sonne, Dienstag, 30.08.2022, 11:34 (vor 576 Tagen) @ Uschi

Guten Morgen Uschi,

Es gibt soviel zu sagen, trotzdem fehlen mir jetzt die Worte um
wirklich viel schreiben zu können, auf jeden Fall ist mir im Urlaub
bewusst geworden, wie schlecht es mir im Moment wirklich geht
und das der Schlaganfall im Dezember doch größere Schäden bei
mir verursacht hat, nur wollte ich es nicht wahr haben.


Du „kümmerst” Dich immer um andere. Nicht immer aus Deiner Wohnung flüchten … ;-)

Du musst sehen, dass es Dir gut geht.

Ich kann nur von meiner Person ausgehen. Früher habe ich schnell „ja“ gesagt um ehrenamtlich zu helfen. In der Zwischenzeit frage ich oft, ob eine Antwort bis zum nächsten Tag reicht? Dann kann ich überlegen, ob es mir an dem bestimmten Tag zu viel wird oder nicht und so äußere ich es auch. Früher bin ich ins Detail gegangen und habe mich quasi dafür entschuldigt, dass ich nicht kann. Jetzt erkläre ich, dass ich bereits verplant bin und ich nicht kann. *Punkt* Es wird akzeptiert. ;-)

Ich denke schon dass du recht hast, nur muss ich es umsetzen & nein sagen.
Das ist meine schwerste Lernaufgabe.

Liebe Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum