OP - danke! (Allgemein)

Donna @, Montag, 05.09.2022, 21:45 (vor 591 Tagen) @ Kirschblüte

Liebe Donna,

ich möchte mich den guten Wünschen von Uschi für Dich anschließen.
Ein schöner Abend im Biergarten ist in so einem Fall sicher eine gute Idee ;-)

Ich glaube, Du liest auch immer die Losungen. Die heutige zitiere ich gerne nochmal:
Losung und Lehrtext für Montag, 05.09.2022

Bringt eine Mutter es fertig, ihren Säugling zu vergessen? Hat sie nicht Mitleid mit dem Kind, das sie in ihrem Leib getragen hat? Und selbst wenn sie es vergessen könnte, ich vergesse euch nicht!
Jesaja 49,15

So können wir getrost sagen: Der Herr ist mein Helfer, ich werde mich nicht fürchten.
Hebräer 13,6

(Ich finde das mutmachende Worte und so wünsche ich Dir für morgen alles Gute)

Viele Grüße
Kirschblüte

Liebe Kirschblüte,

vielen Dank für diese schöne Nachricht!

Ja, ich habe es heute morgen auch gelesen. Aber es ist gut, es nochmal zu "hören".

Herzlich
Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum