Sonntag … ;-) (Allgemein)

Uschi @, Sonntag, 18.09.2022, 14:55 (vor 586 Tagen) @ Uschi

Hallo,

– Recherche: Regenradar: am Nachmittag kein Regen ;-)
– die Wäsche draußen aufgehängt. Durch den Wind hoffe ich, dass sie bis zum Abend trocken ist. ;-)
– E-Mails und Nachrichten beantwortet
– Spülmaschine teilweise ausgeräumt. Das restliche Geschirr hat ein anderes Familienmitglied erledigt …
– die Brombeerzweige, an denen meine Wäsche hängen blieb, mit der Gartenschere gekürzt

Ich habe ebenfalls wenig Motivation, aber ich will mit meinem zweiten Postfach heute und in den kommenden Tagen umziehen. Anfang Oktober wird es sonst komplett gelöscht. :-(
Das Wetter ist für diese Aktion am Rechner passend. ;-)

Zuerst will ich das Postfach durchschauen und ggf. Mails löschen.

Grüße Uschi ;-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum