Ordner (Allgemein)

Donna @, Dienstag, 20.09.2022, 12:20 (vor 576 Tagen) @ Donna

Hallo zusammen,

heute habe ich 2 Termine im Kalender stehn:

14 Uhr 3 WaMas
20 Uhr Kino

Habe die Küche aufgeräumt und wollte Müll und Altglas wegbringen - aber der Aufzug geht nicht!
Ich hoffe, dass das bis 14 Uhr behoben ist, denn den vollen Wäschekorb mag ich ungern 8 Stockwerke runter und wieder hochtragen :-| .

Mal schauen, was ich jetzt stattdessen mache ...

Einiges:

- Hausmeister tel. nicht erreicht, deswegen Mail geschickt und gleich die Antwort bekommen, dass der Aufzugtechniker unterwegs ist :-)
- 10 Min. einen Ordner durchgeschaut und einiges aussortiert
- Erstattung 9-Euro-Ticket beantragt. Das hatte ich schon mal für Juni, Juli und August, aber der August war verlorengegangen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum