Dienstag (Allgemein)

Kirschblüte, Dienstag, 20.09.2022, 19:03 (vor 576 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

- Katzen, Frühstück


- geduscht und angezogen, Versorgungsrunde beendet
- Termin
- kurze Mittagspause mit heißer, leckerer Linsensuppe von gestern

(hatte kurz noch überlegt, ob nicht noch Wurst oder Speck rein sollte, aber sie war vegetarisch bereits lecker genug)

- ein wenig Post bearbeitet

(Post ist derzeit mein absolutes Schreckensding, es liegt nicht nur unbearbeitete Post rum, langsam fange ich leider auch noch an, Post nichtmal mehr zu öffen... Ich hatte um Hilfe gebeten, freundlicherweise kam sie, obwohl heute kein Bus fuhr... Nun hat sie einen langen Spaziergang von mehreren Kilometern gemacht und wir haben gemeinsam ein wenig an meiner Post gearbeitet. Sie hatte nicht allzuviel Zeit, aber wir haben gleich noch einen zweiten Termin für diese Woche ausgemacht)

So, mein Kaffee ist leer, wäre gut, wenn jetzt noch was im Haus ginge...

- Übungen
- Einkauf

Das ist doch zum Mäusemelken, im Haushalt ging bis jetzt noch nichts und der Tag ist fast rum.... Jetzt erstmal Einkäufe weg und dann hoffentlich, hoffentlich wenigstens noch ein oder zwei andere Häkchen, bevor ich koche...

- alle Einkäufe weggeräumt
- etwas Fallobst aufgesammelt
- Sofa abgesaugt

noch eine letzte Runde vor dem Kochen?

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum