Start in den Dienstag (Allgemein)

Donna @, Dienstag, 27.09.2022, 12:54 (vor 575 Tagen) @ Sonne

Hallo zusammen,

bei mir lief auch schon einiges:

- Schlafzimmer aufgeräumt
- 10 Min. Post durchgeschaut: Ich bin jetzt am Grunde des Postkorbs angelangt :-) ! Hab zwar einiges wieder zurückgelegt, aber jetzt mal alles gesehen!
- Dessert für heute Abend vorbereitet

- mich im Chat von den Mitgliedern des einen Ehrenamts verabschiedet
- eine Ferienwohnung für 1 Woche im Oktober in Südtirol gebucht (da war ich mal vor 30 Jahren auf einer Chorfreizeit, damals aber überhaupt noch nicht wanderfreudig. Das hat sich geändert :-D .)

Später treffe ich mich noch ein letztes Mal mit dem Vorstand des Ehrenamts und heute Abend kommt Besuch.
Jetzt möchte ich noch ein bisschen was machen, aber dann reicht's auch.

LG Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum