Startklar (Allgemein)

Donna @, Dienstag, 27.09.2022, 15:31 (vor 576 Tagen) @ Donna

Hallo zusammen,

bei mir lief auch schon einiges:

- Schlafzimmer aufgeräumt
- 10 Min. Post durchgeschaut: Ich bin jetzt am Grunde des Postkorbs angelangt :-) ! Hab zwar einiges wieder zurückgelegt, aber jetzt mal alles gesehen!
- Dessert für heute Abend vorbereitet

- mich im Chat von den Mitgliedern des einen Ehrenamts verabschiedet
- eine Ferienwohnung für 1 Woche im Oktober in Südtirol gebucht (da war ich mal vor 30 Jahren auf einer Chorfreizeit, damals aber überhaupt noch nicht wanderfreudig. Das hat sich geändert :-D .)

Später treffe ich mich noch ein letztes Mal mit dem Vorstand des Ehrenamts und heute Abend kommt Besuch.
Jetzt möchte ich noch ein bisschen was machen, aber dann reicht's auch.

- geduscht und Haare gewaschen
- ein paar Sachen handgewaschen
- wieder 10 Min. an der Steuer weitergemacht

Nun gehe ich zum Treffen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum