Start in den Donnerstag (Allgemein)

Donna @, Donnerstag, 29.09.2022, 11:43 (vor 547 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen Sonne und alle anderen hier,

ich hab jetzt auch ein bisschen was gemacht:

- Küche aufgeräumt

- das Sonnenglas neu bestückt (da waren noch Weihnachtskugeln drin :-D , jetzt Kastanien und ein bisschen Herbstlaub

- eine Schreibtischschublade ausgeräumt. Da habe ich schon jahrelang nicht mehr reingeschaut. Drin waren etliche Heftchen und Notizen und Hilfsmittel zum Thema "Ordnung"! Die habe ich jetzt weggeschmissen. Und dann Faltkalender von 93, 96, 97, 2013 und 2016. Wenn mir irgendwo die übrigen begegnen, kann ich sie in dieser Schublade unterbringen.

Gleich kommt eine Freundin, dann wollen wir mittagessen und ein bisschen laufen.
Heute Abend ist eine Veranstaltung, bei der ich vielleicht - wegen des coronabedingten Ausfalls - mitmache. Aber mehr erfahre ich erst später; dann müsste ich mich noch vorbereiten.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns allen.

Ich auch!

LG Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum