Mittwoch - Schlaflos (Allgemein)

Donna @, Donnerstag, 29.09.2022, 11:50 (vor 547 Tagen) @ Sonne

Liebe Sonne,

das sind schwere Gedanken. Aber berechtigte.
Du hast ein wunderbares Sozialleben mit Familie, Freunden, Verein und nicht zuletzt deinem Date :-) .
So schade, dass dein Ureigenes, dein Zuhause, dabei auf der Strecke bleibt.
Ich weiß keinen Rat, hoffe nur, dass du dir auch dafür Zeit und Liebe nimmst.

Ich bin momentan ziemlich am Räumen (na ja, 5 Min. fürs Laufende und 10 Min. für Besonderes). Dahinter steckt auch der Gedanke der Endlichkeit. Das hilft aber auch zu entscheiden; ich muss nicht mehr Dinge aufheben, die ich vielleicht in 20 Jahren mal benütze. Was ich jetzt nicht brauche oder mich nicht interessiert, kann weg.

Wünsche dir alles Gute!
Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum