Avatar

Mein Plan für den Donnerstag (Allgemein)

Micha @, Donnerstag, 13.10.2022, 16:08 (vor 559 Tagen) @ Micha

Heute Morgen hatte ich wieder meine freiwillige AusserHausAufgabe = (m)einen Bekannten zum Arzt zu fahren und während er in der Praxis ist, geh ich mit seiner Hündin 1-2 Runden um den Block und er auf dem Heimweg noch kurz Einkaufen (wieder ohne Hund, das heißt da gehen wir zwei Beide ein wenig durch den "riesengroßen" Stadtpark :-D)
Danach bin ich dann immer erstmal müde :gaehn: bzw erschöpft :floet:

Doch heute habe ich meinem InnerenSchweinehund überlistet und bin gleich weiter zu meinem Arzt gefahren. Mir fiel nämlich auf das mir eine meiner Tabletten ausgeht und das bevor ich den nächsten Termin dort habe. Nun ja, ich habe das Rezept :-) , aber ... war noch nicht in der Apotheke :-|, sondern habe einen Mega Hänger :-(

M i c h a

-
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRitual = meine ersten Fünf
Medi genommen, Tageslicht, umgezogen bin, gelüftet und Bett gemacht
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster
--
Aufgabe erledigt

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum