Avatar

Mein Plan für den Freitag (Allgemein)

Micha @, Freitag, 14.10.2022, 12:05 (vor 554 Tagen) @ Micha

[image]
nicht nur an Sonne, sondern natürlich auch an alle anderen MitleserInnen und an Uschi :-)

Jetzt mußte ich 2x überlegen, wieso ich vor den AusserHausAufgaben noch den Laptop hochfuhr, aber ja, nachsehen , ob die Mail schon da ist, mit der Benachrichtigung das ich den vorbestellten Kalender abholen könnte ...

Ja, kann ich.

---

2/3 Stunde später

Habe jetzt auch endlich feststellen können,
warum ich den Altbekannten nicht mehr bekomme:
Durch den Zusammenschluss unter anderem der Marken ALPHA EDITION,
DUMONT, PALAZZI und ZETTLER Kalender zu den Neumann Verlagen bündeln wir langjährige ...

Darum sag ich mir: Bitte gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann ...

M i c h a

-
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRitual = meine ersten Fünf
Medi genommen Tageslicht umgezogen bin gelüftet und Bett gemacht
Küche (Geschirr)| Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum