Avatar

Mein Start in den Freitag (Allgemein)

Micha @, Freitag, 28.10.2022, 19:09 (vor 546 Tagen) @ Micha

Hallo Sonne, Uschi, Kirschblüte und Mitlesende
schon beim Tagestart hingte ich meiner Planung hinterher :(((

Ich kam zum ersten Gespräch zu spät, aber das ist im Prinzip auch der Grund warum ich dieses und die darauf folgende Unterhaltung führte: ich brauche Unterstützung bei meiner alltäglichen Lebensführung.

Gut das ich gleich anschließend Einkauf und Tankstelle erledigte, den dann kam ein Anruf, mit der Bitte, ob ich den Hund vom Nachbarn hüten könnte, weil er einem Termin hat, bei dem Tiere nicht dabei sein dürfen.

Auch gut, das ich den Handwerker erst danach zurückgerufen habe,
den mein Rollladen kann auch noch eine Woche warten ;-)

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum