Montag (Allgemein)

Kirschblüte, Montag, 31.10.2022, 18:46 (vor 543 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

lange geschlafen, komme trotzdem nicht richtig in die Gänge....

- Versorgungsrunde
- erste Minirunde Schreibtisch (Nagelschere, 1 Cent und leere Schokoladenpapier weggeräumt bzw. weggeworfen)

- Übungen 1,2,3,
- nächste Minirunde Schreibtisch (paar Notizzettel, Nagelfeile und Keks weggeräumt bzw. weggeworfen)
- Pause

Jetzt darf es in die nächste Runde gehen...

- nächste Minirunde Schreibtisch (ein paar Kassenbons, Schmierzettel und ein Gemüsenetz weg)
- Spüle sauber
- Geschirr gespült

- Küchentisch frei und
-sauber
- nächste Minirunde Schreibtisch (Haarbürste, Nagelschere Nr. 2, weitere Kassenbons)

langsam fange ich an zu schwächeln, habe aber noch einiges, was ich gerne heute noch erledigt hätte...

- nochmal Minirunde Schreibtisch (immerhin ein Zettel abgeheftet, ein paar noch weg, ausserdem superleckere Lakritzbonbons weg, da sie zu einem einzigen Klumpen zusammengeklebt sind... Schreibtisch sieht kaum anders aus als vorher, aber ich bin jetzt echt unkonzentriert und schiebe Papier nur noch von einem auf den anderen Stapel...)

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum