Avatar

Mein Start in den Montag (Allgemein)

Micha @, Montag, 21.11.2022, 11:00 (vor 515 Tagen) @ Micha

Hallo Forumsgemeinde,

noch niemand in den Tag gestartet ? Kann das sein ?!? Ja, klar. Ich bin ja auch noch nicht schreibend aktiv geworden ... Nur ... hilft mir das bei der Erreichung meines Wunsches nach "Platz und Auswahl" ... meiner Meinung nach: Nein. Aber ... welche ToDos habe ich schon gemacht ... beziehungsweise das was ich schon gemacht habe, unterscheidet sich durch welche Eigenheiten von den anderen Punkten auf meiner Liste ?
-
WINKE @ Uschi
Während ich noch beim Analysieren bin,
warum ich ins Stocken gerate, bist du schon weiter.

M i c h a

-
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRitual = meine ersten Fünf
Medi genommen, Tageslicht, umgezogen bin, gelüftet und Bett gemacht
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster
--
Aufgabe erledigt

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum