Avatar

Re: Wohnzimmertisch (Allgemein)

Micha @, Mittwoch, 30.11.2022, 12:54 (vor 507 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne,

jetzt habe ich lange überlegt,
ob ich nachfragen soll oder nicht

den Wohnzimmer Tisch abgeräumt

Dank Forumsarchiv und Suchfunktion habe ich das von mir gefunden

Re: Wohnzimmer Tisch > Mai 2022 https://forum.messie-zone.de/index.php?id=119262
Beispielsbild von einer Couch https://forum.messie-zone.de/index.php?id=117345
Re: Start > März 2021 > https://forum.messie-zone.de/index.php?id=111566

Mein größter Anteil auf meinen Wz-Tisch ... ähm ... aktuell wohl der Stapel Papiere XYZ und diverse Behälter mit Dingen die keine Heimat haben, aber ich nicht loslassen möchte, weil sie mich zum Lächeln bringen ...

Allerdings als "Gesamtwerk" auf der Tischplatte bei mir eher ein "Weglaufgefühl" auslösen.

So ähnlich sieht es auch auf dem Computertisch aus:
viele einzelne Teile oder Körbchen ...

...

Ich stelle beim Schreiben gerade fest, dass sowohl beim Anblick meines "Chaos-Tisches" wie auch beim Vorstellen eines "Katalog-Tisches" als Ziel mich ein ähnlich ungutes Gefühl "überflutet" ?!! Vielleicht sollte ich mir mal über meine Anforderungen an einen bzw meinen Tisch Gedanken machen: soll er Deko sein = schön anzusehen ODER ein Gebrauchsgegenstand = Platz für Aktionen (wie zb zum dran Essen und/oder für Büroarbeiten)

Wie immer: ich will alles *feix* :-D

Aber mir fällt dazu gerade das Bild eines Schweizer Offiziersmesser ein - was nutzt dieser "Werkzeugkoffer für den kleinen Mann", wenn nach der Verwendung eines Extras, dieses nicht wieder eingeklappt würde ... die Funktionsmöglichkeiten blockieren sich gegenseitig.

Genau "das" passiert mir immer wieder mit meinen Tischen bzw Arbeitsflächen *Licht-aufgeht*

...

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum