Bad (Allgemein)

Donna @, Samstag, 17.12.2022, 13:28 (vor 468 Tagen) @ Donna

Guten Morgen Sonne und alle anderen hier,

ich habe ja seit 9 Wochen unendlich viel Zeit und seit 4 Wochen kann ich mich auch in der Wohnung bewegen. Und denke jeden Morgen, dass ich in Ruhe dies und das tun kann.
Der Tag liegt blank vor mir, ich fange mit nix an. Am Nachmittag kucke ich gerne eine Sendung an und denke, dass es ja noch den Abend gibt. Und dann habe ich keine Lust mehr.

Jetzt möchte ich es mal so angehn, dass ich nicht den ganzen langen Tag vor mir sehe, sondern nur bis 15 Uhr und dass dann "Feierabend" ist und ich bis dahin die Dinge, die ich machen möchte, erledige.
Mal schauen, ob das hilft.

LG Donna


- das gestern gespülte Geschirr weggeräumt
- neue Fuhre gespült - eine weitere steht noch aus
- Küche aufgeräumt


- Kühlschrank durchgeschaut und gewischt
- ein Lebensmittelregal durchgeschaut und gewischt
- TK-Fach ausgeräumt und in einer Wanne auf den Balkon gestellt - das Richtige bei -6 Grad

- gewaschen - auch die Haare - und angezogen
- Bad geputzt
- ein paar Teile handgewaschen. Habe ich schon mal gesagt, dass Spülen und Vonhandwaschen meine Lieblingstätigkeiten sind?! - Und jetzt macht es Spaß, die Sachen, die ohne Schleudern ja noch etwas tropfen, auf dem Balkon aufzuhängen - nach einer Stunde sind sie bretterhart gefroren :-D


gesamter Thread:

 

powered by my little forum