Dienstag (Allgemein)

Kirschblüte, Dienstag, 27.12.2022, 17:42 (vor 476 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,


Für heute steht an: etwas ausführlicherer Pflege, Einkauf, Küche. Das sind die Prioritäten.
Bei noch mehr Zeit Aufräum und Putzarbeiten, morgen habe ich mir Gäste eingeladen...

Bis jetzt ging:

- Frühstück für alle
(- wenige Minuten Gartenarbeit)

- ausführliche Pflege (mit Haare waschen, Nägel schneiden...)
- Übungen
- doch nochmal Gartenarbeit...

das Wetter ist verlockend, ich habe die Büche noch ein wenig tiefer geschnitten... gerne würde ich dort noch weiter machen, die Bewegung an der frischen Luft tut gut und man sieht halt sofort deutlich ein Ergebnis (das alle anderen dann auch sehen...)
Allerdings steht noch sehr viel anderes auf meiner Liste, darum jetzt erstmal einen Kaffee und mich auf andere Dinge konzentrieren...

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- geduscht und angezogen
- Einkauf (für morgen)
- Einkäufe weggeräumt

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum