Avatar

Meine Schritte am Dienstag (Allgemein)

Micha @, Dienstag, 27.12.2022, 18:30 (vor 484 Tagen) @ Micha

zwischen den Jahren

Mails gelesen und gelöscht, z.B.:

How Do I Get Rid of Mental Clutter? by FlyLady
Wenn wir den Schmerz aus der Vergangenheit loslassen können und uns in kleinen Schritten in ein glückliches und friedliches Leben begeben, werden wir uns selbst im FLIEGEN finden. Es ist an der Zeit, die Dinge loszulassen, die dich bisher zurückgehalten haben, und zu sehen, wie sich deine Sorgen in Rauch auflösen. Das gilt auch für schwierige Gefühle und Dinge, die du bisher auf die lange Bank geschoben hast. Kümmere dich darum und FLY!

Today's Flight Plan: Today is Tuesday / Zone 5: Mission #2 Dienstag
Schaut euch heute doch mal den Nippes und die Dekoartikel an, die ihr in eurem Wohnzimmer habt. Könnt ihr etwas davon entrümpeln? Habt ihr zu viele "niedliche" Dinge, die eigentlich nur Staubfänger sind? Dinge, die euch nicht wirklich Freude bereiten, aber schon so lange dort stehen, dass ihr gar nicht merkt, dass sie da sind? Eure Aufgabe ist es, euch 5 Minuten Zeit zu nehmen, um alles loszuwerden, was ihr in eurem Wohnzimmer/Familienzimmer nicht liebt oder benutzt.

Für diejenigen unter euch, die mich nach Dingen fragen, die sie von anderen bekommen haben und zu deren Präsentation sie sich verpflichtet fühlen: Meine Antwort ist ganz einfach: Du bist nicht verpflichtet, etwas in deinem Zuhause zu haben, das du nicht liebst oder benutzt. Es ist DEIN Zuhause!! Befreie dich von Schuldgefühlen und Verpflichtungen. Das Leben ist zu kurz, um im Fegefeuer der Schuld zu leben. Du bist FLYing!

Momo und das Geheimnis von Strassenkehrer Beppo • GlüXX-Factory.de
Die Botschaft von Momo´s Beppo Strassenkehrer

M i c h a

-
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRitual = meine ersten Fünf
Medi genommen Tageslicht umgezogen bin gelüftet und Bett gemacht
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster
--
Aufgabe erledigt

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum