Start in den Freitag (Allgemein)

Sonne, Freitag, 30.12.2022, 14:08 (vor 476 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo an alle,

ganz ohne Plan starte ich heute. Mal sehen, was geht, wozu ich Lust habe, was ich als Wichtigstes definiere, was mir so vor die Füße fällt...

naja würde ich zwar auch sagen, aber mein Plan heute morgen war einkaufen, damit mein Sohn meine Tochter & mich um 13 Uhr mit nach Hause nehmen konnte, ich bin jetzt mit allen Einkäufen bei Schwester. Fange jetzt an Einkäufe zu verräumen und Sauerkraut zu kochen, denn aufgewärmt soll es ja noch besser schmecken. Für Morgen habe ich mir Hilfe organisiert zum Kartoffel schälen.

Heute Nachmittag wollte ich noch Freundin besuchen gehen.

Einen zufriedenen Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum