Freitag (Allgemein)

Kirschblüte, Freitag, 30.12.2022, 16:00 (vor 480 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

- Frühstück für alle

- Gartenarbeit (die abgeschnittenen Büsche aus dem Vordergarten in den Hintergarten getragen - dort sieht man sie nicht und das Grundstück sieht nicht so unordentlich aus)
- Übungen
- Sofa abgeräumt
- Kaffeepause

Eigentlich würde ich gerne länger Pause machen, aber andererseits auch die kurze helle Zeit noch nutzen... Also was möchte ich jetzt sofort noch machen?
(Eingekauft habe ich gestern schon, das muss jetzt bis ins neue Jahr reichen...
Sauerkraut habe ich aber schon länger nicht mehr gegessen, das wäre auch mal eine Idee fürs neue Jahr...)

- Bürofenster 1 geputzt
- Bürofenster 2 geputzt
- Flurboden freigeräumt

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum