Schublade (Allgemein)

Donna @, Mittwoch, 04.01.2023, 20:16 (vor 478 Tagen) @ Donna

Hallo zusammen,

in der Wohnung habe ich bis jetzt 0,0 gemacht und sitze immer noch im Schlafanzug rum.
Aber doch was Erfreuliches gemacht: Gestern habe ich eine Reise über Ostern mit einer Freundin gebucht und heute die Fahrkarten bestellt :-) .

Jetzt sollte ich mal in die Gänge kommen ... Eigentlich wäre ja Ausflugstag, aber bei dem Wetter zieht es mich gar nicht raus.

LG Donna


- sauber und angezogen
- ein paar Teile handgewaschen. Nächste Woche werde ich mich wohl wieder in den Waschkeller trauen ... ;-)
- 5 Min. im Schlafzimmer aufgeräumt und dabei den Kleiderberg abgetragen

- Müll und Altglas weggebracht. So bin ich wenigstens noch vor die Tür gekommen
- gespült
- 10 Minuten an der Gruselschublade weitergemacht; einiges weggeworfen, einiges im Eingang auf die Fensterbank gelegt zum Mitnehmen

Jetzt möchte ich mir noch einen Kartoffelsalat machen und 2 Scheiben Schäufele auftauen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum