Re: Schrankwand – Chaos – Gedanken (Allgemein)

Uschi @, Mittwoch, 04.01.2023, 22:22 (vor 468 Tagen) @ Uschi
bearbeitet von Uschi, Donnerstag, 05.01.2023, 00:32

Guten Abend,

– das letzte Schrankfach ist fertig! :-)

früher habe ich die Schrankwand mindestens zweimal im Jahr an ein, zwei Tagen entstaubt … okay, ich hatte schon länger keinen Staub mehr entfernt … Mit Unterbrechungen habe ich es geschafft. Ich will dran bleiben und weiter das Chaos reduzieren!

Ich freue mich auch, wenn ich lese, dass andere hier im Forum dran bleiben oder nach einer Pause wieder an die „Gruselschublade“ gehen und weiter arbeiten. :-)

Freitag ist hier Feiertag, deswegen sollte ich morgen evtl. zum Optiker (ich bin mal wieder mit meiner Brille angestoßen und muss sie richten lassen) und danach ein paar Dinge erledigen.

Grüße Uschi ;-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum