Avatar

Mein Start in den Sonntag (Allgemein)

Micha @, Sonntag, 08.01.2023, 19:01 (vor 472 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi, Sonne, Kirschblüte und mitlesende Gäste

der Vormittag war schnell vorbei und dann war es Zeit für mein Spaziergangtreffen. Vorher habe ich kaum bis gar nichts getan und der Nachmittag / Abend war eigentlich verplant - doch manchmal kommt es anders als gedacht :-D

Es liegt an meiner konkreten Entscheidung: ich habe zwei Möglichkeiten, entweder ich mache nun noch etwas in meinem Haushalt oder nicht :-P Wenn ich mich fürs Tun entscheide, dann kann ich meine MR fertig machen und danach die gefundene Post von meinem Briefkasten "bearbeiten" ... Oder ich entscheide mich fürs Frei machen und gehe in den Feierabend ...

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum