Übungen (Allgemein)

Kirschblüte, Freitag, 27.01.2023, 17:00 (vor 454 Tagen) @ Donna

Hallo Donna,


wie lange müsst ihr jeden Tag Übungen machen?
Sollte mir ein Beispiel an euch nehmen ... ;-)

ich habe mal gelesen, man solle ca. 10% des Tages mit Übungen verbringen, also ca. 2 1/2 Stunden...

Kommt natürlich auch ein bißchen drauf an, wie sehr man geschädigt ist... Jemand, der vielleicht nur noch an der Feinmotorik der Hand arbeiten muss, wird sicher weniger Zeit dafür investieren...

Mein Mann ist sehr stark geschädigt, und muss eigentlich alles üben... Manches kann er alleine, bei manchen Dingen muss ich anwesend sein..

Aber natürlich hängt es auch von der Tagesform ab. Also von seiner persönlichen, ob er Konzentration und Kraft hat, aber manchmal auch von meiner, also ob ich Geduld und Zeit habe...


Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum