Freitag - Krankengymnastik (Allgemein)

Sonne, Freitag, 13.01.2023, 14:06 (vor 468 Tagen) @ Sonne

Hallo,

der Vormittag ist rum und ich hoffe meinem steifen Hals geht es nachher besser nach der Krankengymnastik.

- zur Krankengymnastik fahren
- Hin- und Herfahren mit dem Bus
- jetzt mache ich zuerst eine Pause auf der Couch

später sehe ich weiter.

~

meinen Anfang habe ich für heute gefunden und zwar:

- Enkelkind schulfertig machen
- mich duschen & ausgehfein machen
- Frühstück & Medikamente
- Betten machen
- mein Couchbett wegräumen
- Frühstückstisch abräumen
- SpüMa aus- & neu einräumen

Jetzt gehe/fahre ich gleich zur Krankengymnastik. Heute geht es mir gar nicht gut, mir ist schwindelig & ich bin unsicher im gehen, da muss ich ganz langsam gehen.

~

ich kann seid 5 Uhr nicht mehr schlafen, liege zwar noch im Bett aber bin putzmunter. Zuhause könnte ich etwas machen, aber hier leider nicht.
Doch ich könnte duschen gehen und mich ausgehfein machen.

Was will ich heute/morgen/übermorgen alles erledigen ?

- Wochenkarte für nächste Woche kaufen
- Wohnzimmer weiter aufräumen
- Antrag fertig machen

- Schlafzimmer weiter aufräumen
- Steuerberater weiter machen
- evtl. jemanden besuchen gehen

- evtl. immer noch auf Besuch sein
- kochen & essen
- Steuerberater fertig machen
- Wohnzimmer & Schlafzimmer fertig aufräumen (Weg zur Heizung)
- Antrag fertig machen

Das wäre meine Planung fürs Wochenende, bin mal gespannt wie weit ich damit komme.

Einen erfolgreichen und positiven Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum