Re: Zuhause könnte ich etwas machen, aber ... (Allgemein)

Sonne, Freitag, 13.01.2023, 14:17 (vor 468 Tagen) @ Micha

Hallo Micha,

Was will ich (...) erledigen ?

Das wäre meine Planung fürs Wochenende

einerseits musste ich schmunzeln, weil deine Aufzählung so lang und umfassend ist und ich dieses "wenn ich jetzt dort wäre, dann könnte ich"-Gefühl auch von mir kenne (deswegen auch das Zitat für meine Betreff-Zeile nahm) ... anderseits ist es dann bei mir oft so, das ich wenig bis nix von den ganzen "Todo-Punkten" auch wirklich erledige *seuftz* ...

Da hänge ich auch oftmals dran, viele Plänchen, aber nix passiert und da wollte ich mir einen Riegel vorschieben.

~

Bei deiner Liste sind es anscheinend viele Projekte die wirklich für dich sind:
Sachen bzw Aufgaben die, wenn sie fertig sind, dir Erleichterung bringen ...

Oh ja, ganz besonders der Heizungsableser liegt mir sehr im Magen.

~

Das mit dem "weiter aufräumen - weiter machen - jemanden besuchen gehen" finde ich zum Beispiel besonders gut :-)

Habe es auf jeden Fall mal vor, entscheide ich aber kurzfristig wie es mir mit dem Schwindel geht.

~

Allerdings ... *sfg* den Punkt "Steuerberater fertig machen" überleg dir bitte nochmals :angel: mit dem Gedanken bist du bestimmt nicht alleine, aber *zwinker-grins* ;-) ...

Stimmt, ich will die Unterlagen fertig machen und nicht den Steuerberater. :-D


Liebe Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum