Avatar

Nach dem Start in den Samstag (Allgemein)

Micha @, Samstag, 14.01.2023, 13:49 (vor 468 Tagen) @ Micha

Außer das ich Mails gelesen und gelöscht habe, lief nix in meinem Haushalt - aber ich habe dabei eine "Anregung" gefunden, die mir vielleicht weiter hilft: Wie man einen Organisationsplan erstellt - anderseits habe ich im Thread: Schwierigkeiten zu Trennen schon einige Texte gepostet ... das Lesen bzw drüber Schreiben ist nur (m)ein erster Schritt, ich MUSS Weitergehen / mich zum Machen bringen = Umsetzen was ich geplant habe

M i c h a

Strukturierung und Dokumentation
Sechs Aufgaben = bei mir meine MR (meine ersten Fünf) und dann meine vier "Monster" plus X
Reihenfolge = MR und dann je nach "Dringlichkeit" die Vier oder zuerst die TagesAufgabe
Überprüfe die Prioritäten erneut und mache ... dann ... die nächste Aufgabe

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum