Schlafzimmer (Allgemein)

Donna @, Montag, 16.01.2023, 14:49 (vor 459 Tagen) @ Donna

Hallo Micha und Uschi und alle anderen hier,

ich bin jetzt auch dabei. Bisher habe ich

- etliche Mails geschrieben
- 5 Minuten im Wohnzimmer aufgeräumt
- 10 Minuten im Kleiderschrank 2 weitere Fächer durchgeschaut und ein paar Sachen gerichtet, die ich zum Second-hand-Laden bringen will

Nachher kommt meine Freundin aus Norddeutschland für ein paar Tage, deshalb ist noch Putzen angesagt. Und zum Begrüßungskaffee möchte ich einen TK-Apfelstrudel in den Ofen schieben.
Heute Abend muss ich sie gleich zu Freunden schicken, weil ich bei einer Sitzung bin.

LG Donna

- Schlafzimmer geputzt. Das ist immer ein Act, weil ich so vieles wegräumen muss. Aber heute habe ich um etliches drumrumgeputzt ...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum